cfs/me - ein anderes Leben

 

 

 

2011 änderte sich mein Leben...es ist als ob..........die Sanduhr stehen bleibt......mitten im Leben......

 

 ........ich schreibe um zu verstehen....ich schreibe um etwas beizutragen....ich schreibe damit darüber gesprochen wird – ich schreibe damit etwas bleibt........einmal habe ich getanzt......und mein Geist sucht – es muss etwas sein im Leben – etwas das nichts mit Krankheit oder Gesundheit zu tun hat,....etwas – was unabhängig ist – etwas das bleibt – wenn anderes geht......ich versuche viel um meine jetzige Lebensqualität zu erhalten – aber zu viele Faktoren spielen eine Rolle.......im buddhistischen gibt es den Begriff Bardo......der Zustand in dem nicht mehr ist aber auch noch nicht........dieser Zustand – was passiert in meinem Inneren....wie kann ich mich erhalten?

 

 

Was trägt?

...und was wenn nichts mehr trägt.......

 

 

Diese Homepage entstand erst 2015 - die Zeit davor war viel medizinische und innerliche Odyssee - viele Zeiten mit Brainfog - mit Liegen in Pflanzen und Steinbewusstein (so nenne ich diese Zeit) - in der ich viele Zeiten mit der Atmung liegend gegen die Schwerkraft verbracht habe. Auch innerlich war ich zuvor nicht in der Lage zu schreiben - zu herb waren die Lebensveränderungen und zuvieles war unsicher - Existenz, Wohnung, Umbrüche, Krankenhausaufenthalte.

 

Der Umgang damit war Neuland für mich...vieles was neu definiert werden musste; der Umgang mit Zeit; das Abtauchen ins innerliche Niemandsland - die kognitiven Einschränkungen - Zeit, Zeit - wie überlebt mein Geist? Wo ruhe ich meine Seele aus - was passiert mit mir - wenn kein Stein mehr auf dem anderen steht - und Glaube wie Lebensvorstellungen sich einfach und tatsächlich in Luft auflösen...wenn meine Fähigkeiten zu leben sich auflösen - ich aber nicht sterbend bin?!

 

 

Hier mehr über mich........... mein Leben; meine Fragen (2015)

Weichenstellung; ....  Rückgedanken (2017)

Wenn ich könnte; wenn ich könnte...........würde ich....lebenszeit-cfs.de/es-ist (2017)

...mein Leben in dieser Form.............. lebenszeit-cfs.de/in-dieser-form (2018)

...mein Weg (rückblickend) vom Rollstuhl zu teilweise Rollator....lebenszeit-cfs-vom Rollstuhl-zum-Rollator  (2015-2018)